Fußball Kreisliga B

Spielausfall

Das für Sonntag den 04.03.2018 angesetzte Heimspiel der Ersten gegen die SpG Schöneck/Markneukirchen wurde leider abgesagt.

Noch am Samstag Nachmittag nahmen Fritz, Mike, Lee, Heiko und Sven die Schaufeln in die Hand und befreiten die Linien des Tannenbergsthaler Platzes vom Schnee. Die strahlende Sonne tat ihr Übriges dazu und machte die oberste Schneeschicht weich. Eigentlich TOP-Bedingungen, denn am Sonntag sah der Platz kaum anders aus.

Schiedsrichter Uwe Schwarz war das Verletzungsrisiko zu groß und sagte die Partie ab. Dies haben wir natürlich respektiert. Nun müssen wir zum Osterfest am 31.03.18 einen neuen Anlauf nehmen.

Alle anderen Spiele der Kreisliga B fielen ebenfalls dem Frost und der Nichtbespielbarkeit zum Opfer.