Schiedsrichter

Die Schiedsrichter des SV Muldenhammer (ehem. SV Grün – Weiß Tannenbergthal) sind seit 01.03.1999 Karsten Schiepe und Sven Sonnemann.

Karsten hat sich schon seit vielen Jahren in der Landesklasse (ehem. Bezirksliga) etabliert.
2x im Jahr muss er zur Überprüfung nach Leipzig, um dort seine Fitness und sein Sachwissen nachzuweisen.
Auch Sven muss dies in auch im VFV (Vogtländischen Fußballverband) nachweisen, allerdings in etwas geringerem Leistungsumfang.
Er pfeift in der höchsten Spielklasse des Kreises, der Vogtlandliga.

Der Verein unterstützt die beiden Sportler natürlich materiell und bedankt sich ihr Engagement über die gesamten Jahre hinweg.
Der Verein ist sehr stolz, dass 2 der besten Schiedsrichter im VFV, aus Muldenhammer kommen.

Gute Kontakte werden natürlich auch zu anderen Schiedsrichtern gepflegt. 1-2 mal im Jahr trifft man sich zum Besprechen des Hausregeltrainings. Danach sitzt man gemütlich beisammen oder wirft die ein oder andere Kugel beim Bowling.

Du willst mehr darüber wissen…dann informiere dich hier oder kontaktiere uns: schiedsrichter@sv-muldenhammer.de