TV Ellefeld -SV Muldenhammer 14:1

Erwartbare Niederlage gegen Tabellenersten

Nach den letzten erfolgreichen Wochen, war vergangenen Samstag das Aufeinandertreffen von Muldenhammer und Tabellenführer Ellefeld ein ziemlich eindeutiges Spiel, denn die Gäste aus dem Oberland kamen ohne die Spitzenspieler Raithel und Brosda. Dementsprechend klar fiel die Niederlage beim 1:14 auch aus.

Der Ehrenpunkt wurde bereits in den Doppeln geholt, dort siegten Schmidt/Kohl gegen Tihi/Keil in vier Sätzen. Ansonsten war es jedoch ein sehr einseitiges Spiel, in der ersten Einzelrunde konnten die Spieler aus Muldenhammer nur zwei Sätze gewinnen, einen durch Kotek und einen durch Ersatzmann Brunner.

Auch die zweite Hälfte zeigte diese klare Überlegenheit der Ellefelder, die nicht umsonst mit nun 32:0 Punkten an der Spitze der 2. Bezirksliga West stehen und den Aufstieg an diesem Wochenende klar gemacht haben.

Am siebten Tabellenplatz ändert sich für die Spieler um Kapitän Kohl dennoch nichts, sodass man dieses Spiel schnell abhaken, und am 24.03 um 9:00 Uhr in eigener Halle gegen den SV Schnarrtanne (Zweitplatzierter) wieder kämpferischer antreten wird.

Punkte für Muldenhammer: Schmidt, Kohl (0,5), Kotek, Seidel, Brunner, Dölling (0)