Saison beendet

Muldenhammer III – TTV Auerbach II 0:14

Nach dem tollen Unentschieden in der vergangenen Woche hatte die dritte Mannschaft von Muldenhammer am Samstag das letzte Spiel der Saison in eigener Halle zu bestreiten. Im Duell des Tabellenletzten gegen den Tabellenersten war dieses Mal jedoch wenig zu holen – sogar der Ehrenpunkt blieb der Mannschaft verwehrt.

Schon in den Doppeln feierten die Gäste eindeutige Siege, Fickert/Dölling konnten zwar den ersten Satz gegen Pelz/Pelz gewinnen, danach trumpften die Auerbacher jedoch auf. Ähnlich ging es in den Einzeln weiter, die Spieler aus der 3-Türme-Stadt zeigten deutlich, warum sie an der Spitze der Tabelle stehen und ließen insgesamt nur vier Sätze an die Gastgeber gehen.

Muldenhammer III steigt mit 3:29 Punkten daher in die 2. Kreisliga GT ab und will dort in der kommenden Saison wieder neu starten.

Punkte für Muldenhammer III: Fickert, Weiß, K., Helbig, Dölling, (0)