Nur ein Mann punktet

SV Muldenhammer III – SV Fronberg Schreiersgrün 3:11

Gemeinsam mit der ersten Mannschaft hatte am Samstag auch die dritte Mannschaft ein Heimspiel in Muldenhammer, wo sie die Gäste aus Schreiersgrün 4 erwarteten.
Der Endstand sollte mit einer 3:11 Niederlage letztlich genauso wie in der Hinrunde sein.

Bei den Doppeln hätten Fickert/Weiß, K. gern gewonnen, doch im Entscheidungssatz unterlagen sie gegen Eger/Herold. Auch das zweite Doppel ging an die Gäste, sodass man bereits mit Rückstand in die Einzel ging.
Dort punktete jedoch gleich Fickert mit einem 3:1 Sieg gegen Büttner, während seine Kollegen in ihrem ersten Spiel unterlagen.

Auch die zweite Runde eröffnete Fickert mit einem Punktgewinn: nach einer 2:0 Führung gegen Eger kam es noch zum Entscheidungssatz, wo jedoch Fickert die Nerven behielt und 11:5 siegte. Die restlichen Punkte gingen auch diesmal wieder an die Schreiersgrüner.
In der letzten Runde machte Fickert sein Punktekonto dann voll und bezwang auch Wolfram, während Weiß,K., Helbig und Dölling sieglos blieben. Somit konnten sich die Gäste über einen 11:3 Erfolg und einem Sprung in der Tabelle auf Rang 4 freuen, während Muldenhammer III nur den stärksten Mann des Tages feiern konnte und als Tabellenletzter am 23.02. um 16:30 Uhr beim VfB Lengenfeld 5 zu Gast ist.

Punkte für Muldenhammer III: Fickert (3), Weiß, K., Helbig, Dölling (0)