Vorberichte Spieltag 24.03./25.03.2018

Männer Kreisliga B

Am kommenden Samstag sind wir beim unangefochtenen Tabellenführer in Coschütz zu Gast. Das Hinspiel ging 1:5 verloren, auch weil der Gast im Abschluss cleverer und effizienter war.
Spielerisch waren wir mindestens ebenbürtig, doch machten zu wenig aus unseren Möglichkeiten. Die bisherigen Duelle waren in der Mehrheit sehr enge Spiele und 2011 wurde gar in Coschütz gewonnen.

Neues Spiel, neues Glück…auch wenn die Voraussetzungen besser sein könnten, denn wiederum plagen uns Personalprobleme…sei es grippal oder verletzt. Jammern hilft nicht, wir wollen Coschütz trotzdem Paroli bieten, denn was haben wir im Gegensatz zum Aufstiegsaspiranten zu verlieren. Das jüngste und beste Beispiel ist dabei der errungene Punkt gegen Brunn am letzten Sonntag. Anstoß ist 15:00Uhr auf dem Ausweichplatz in Coschütz.

Adresse: Feldweg 5,  07985 Coschütz

Männer 2. Kreisklasse

DAS SPIEL WURDE ABGESAGT! Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

A-Jugend

Ein kleines Spitzenspiel steht am kommenden Sonntag 11:00Uhr in Werda an. Der gastgebende Tabellenvierte SpG Werda/Kottengrün empfängt den Tabellendritten. Bisher hat Werda nur ein Spiel zu Hause verloren, alle anderen wurden gewonnen. Dem entgegen steht die beste Auswärtself mit 4 Siegen und einem Remis in der Fremde. Beide sind aktuell punktgleich, nur hat Werda/Kottengrün ein Spiel mehr absolviert.