Vorberichte Spieltag 27.05.18

Kreisliga B

Nachdem blutleeren Auftritt im Heimspiel gegen Rebesgrün, ist man auf Rehabilitation aus. Dazu  bedarf es gegen die Abwehr-stärkste Mannschaft der Klasse einer großen Leistungssteigerung. Aber auch andere haben schon erkannt, dass nichts unmöglich ist, wenn man zum Beispiel die letzen Spiele der SG Reuth verfolgt. Auf dem kalten Feld wird es kein Zuckerschlecken, aber vielleicht ist das schon Motivation genug…siehe Auswärtsspiel in Coschütz.

Ergebnisse & Tabelle

2. Kreisklasse

Auch unsere Reserve sinnt auf Wiedergutmachung. In Klingethal hingen die Trauben hoch, aber auch in Heinsdorf nicht viel tiefer. Im Hinspiel konnte man einen Punkt erspielen, ganz unrealistisch scheint der Punktgewinn auf diesmal nicht.

Ergebnisse & Tabelle

A – Jugend

Das Spitzenspiel schlechthin steht auf dem Plan. Gewinnt der Gast beim Tabellenführer SpG Rotschau/Heinsdorf, ist die Meisterschaft noch nicht entschieden. Es verspricht also viel Spannung. Die letzten Ergebnisse sprechen für den Gast, waren diese doch etwas überzeugender. Im Grunde Alles oder Nichts…Angriff ist die beste Verteidigung!