Bei der dritten Mannschaft läuft es nicht

SV Fronberg Schreiersgrün 3 – Muldenhammer III 10:4

Ebenso am Samstag traf die dritte Mannschaft von Muldenhammer auswärts auf den SV Fronberg Schreiersgrün 3, der zwei Ersatzspieler in der Aufstellung hatte. Trotzdem glückte den Oberländern kein Punktgewinn.

Die Doppel begannen schon mit zwei Siegen für die Hausherren, wobei Dölling/Helbig erst knapp im Entscheidungssatz unterlagen. In der ersten Runde punktete dann Fickert in einem spannenden 5-Satz-Duell, bei dem er bereits 0:2 zurücklag, gegen Grünert.
Auch bei seinem zweiten Einzel gegen Herold ging Fickert als Sieger vom Tisch, während seine Mannschaftskameraden nicht richtig ins Spiel fanden.

Erst in der letzten Runde punktete neben Fickert, der somit alle seine Einzelpartien gewann, auch Weiß, K. gegen Heller. Dölling erkämpfte sich gegen Grünert den Entscheidungssatz, dort gewann dann jedoch der Schreiersgrüner, sodass Muldenhammer III im Ergebnis 4:10 unterlag.

Bereits nächste Woche, am 09.03 muss die Mannschaft um Kapitän Weiß, K. um 13:30 Uhr beim TV Ellefeld 4 (Platz 7) an die Tische.

Punkte für Muldenhammer III: Fickert (3), Weiß, K. (1), Helbig, Dölling (0)

(meli)

117Erreichte Personen5Interaktionen