Vorberichte Spieltag 29.04.2018

Kreisliga B

Nach dem ernüchternden Auftritt in der Vorwoche gegen den FSV Ellefeld folgt ein spielfreies Wochenende zum Kraft sammeln und Wunden lecken.

Ergebnisse & Tabelle

2. Kreisklasse

Unsere Reserve schaffte es, wenngleich mit etwas Verstärkung, die SpG Ellefeld/Dorfstadt in Unterzahl 3:1 zu besiegen! Auch hier steht ein spielfreies Wochenende an.

Ergebnisse & Tabelle

A – Jugend

Ein unerwarteter Punktverlust steht seit dem letzten Sonntag zu Buche Beim Remis gegen die SpG Adorf/BadBrambach holte man in der Nachspielzeit noch glücklich ein 3:3.

Am kommenden Sonntag stehen sich im Spitzenspiel in Falkenstein der Tabellenzweite und der Tabellendritte aus Oelsnitz gegenüber. Nur 4 Punkte trennen die beiden, wobei Oelsnitz noch einen Nachholer in der Hinterhand hat. Im Hinspiel war es mit 0:4 eine recht klare Angelegenheit, aber das ist nun Geschichte. 3 Punkte müssen her, wenn man im Kampf um den Titel noch ein Wort mitreden möchte, Spannung ist also garantiert.