Vorberichte zum Spieltag 15.04.18

Kreisliga B

Nach dem Remis in der Vorwoche gegen den Ortsnachbar aus Morgenröthe-Rautenkranz, soll auch am Sonntag in Bergen gepunktet werden. Mit 3 Siegen aus 4 Spielen haben sich die Bergener einen guten Lauf erarbeitet, nur gegen den Tabellenführer aus Coschütz musste man sich letzte Woche knapp 1:2 geschlagen geben. Im Spiel 9. gegen 10. war auch das Hinspiel schon eine knappe Kiste und endete 3:2 für den SVM. Der Sieger kann sich weiter im Mittelfeld nach vorn arbeiten.

Anspiel ist Sonntag 15Uhr in Bergen.

2. Kreisklasse

Im Nachholspiel gegen Brunn2 steht unsere Reserve am Sonntag in Hammerbrücke vor einer machbaren Aufgabe. Zuletzt gab es 2 Niederlagen mit jeweils 6 Gegentoren für die Brunner.
Mit einer engagierten Leistung unserer Zweiten sollten hier in jedem Fall die Punkte in Muldenhammer bleiben. Aktuell stehen die Gäste auf Platz 4 mit 12 Punkten, die Heimmannschaft auf Platz 7 mit 7 Punkten.

Anspiel ist Sonntag 13Uhr in Hammerbrücke.

A-Jugend

Der 6:3 Sieg aus der Vorwoche gegen Wacker Plauen wurde schwer bezahlt. Unser „Neuzugang“ Tim Westerbeek feierte in Minute 46 sein Debüt. Nach 1 Tor und 2 Vorlagen musste er schwer verletzt nach 35 Minuten wieder vom Platz. Er verdrehte sich das Knie und zog sich einen Kreuzbandriss sowie einen Außenbandanriss zu.

Auf diesem Weg wünschen wir Dir die beste und schnellstmögliche Genesung, du schaffst das TIM!

Am kommenden Sonntag geht es im Heimspiel gegen die SpG Limbach/Zobes um das Festsetzen an der Tabellenspitze. Der Gegner verlor sein letztes Spiel 8:0 in Adorf, ist aber keinesfalls zu unterschätzen.

Anspiel ist Sonntag 10Uhr in Falkenstein.