Vorberichte Spieltag 13.05.2018

Kreisliga B

Im zurückliegenden Derby gegen den FSV Klingenthal wurde wieder einmal Fußball „gespielt“ und die Einstellung bei jedem hat gepasst. Desto bedauerlicher ist der Punktverlust, da das Chancenverhältnis recht klar an den Gast ging. Diese Punkte gilt es nun im Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die aktuelle „rote Laterne“ aus Rebesgrün zu holen. Der Gast wurde von Reuth auf den letzten Platz verdrängt, obwohl man in der letzten Zeit den ein oder anderen überraschenden Punkt erzielte. Wir sollten also gewarnt sein und eine entsprechende Einstellung an den Tag legen. Anstoß ist 15Uhr in Tannenbergsthal.

Ergebnisse & Tabelle

2. Kreisklasse

Im Derby kam unsere Reserve bei der jungen Truppe des FSV Klingenthal unnötig mit 5:1 unter die Räder. Ausschlaggebend war eine katastrophale 1. Halbzeit, sowie eine mehr als mangelnde Chancenverwertung. Diese und kommende Woche hat das Team spielfrei, ehe dann in 14 Tagen die Spvgg. Heinsdorfergrund auswärts wartet.

Ergebnisse & Tabelle

A – Jugend

Unter der Woche gab es einen ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg bei der SpG. Markneukirchen/Erlbach. Damit wurde der Abstand auf Spitzenreiter SpG Rotschau/Heinsdorf auf 4 Punkte verkürzt. Noch sind 5 Runden zu spielen. Am kommenden Sonntag 10Uhr in Falkenstein wartet im Heimspiel die SpG Ranch Plauen/Weischlitz, der aktuelle Tabellenfünfte. Aus 5 Spielen holte das Team nur 4 Punkte, im Hinspiel gab es einen klaren 6:0 Erfolg unserer Jungs.