Archiv der Kategorie: Verein

Die neusten Artikel des SV Muldenhammer e.V. in chronologischer Reihenfolge.

43. Pyratallauf in Tannenbergsthal am 24. Juni 2023

Nunmehr bereits zum 43. Mal lädt der SV Muldenhammer alle laufbegeisterten Sportler in das schöne Pyratal ein.

Der Startschuss fällt diesmal am 24. Juni 2023 um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Tannenbergsthal.

Die Läufer können wieder zwischen den gewohnten Wertungsstrecken über 1, 2, 5, 10 und 20 Kilometer auswählen.

Für Begeisterung wird auch wieder der am Anfang stattfindende Micky-Maus-Lauf unserer Vorschulkinder über eine Stadionrunde sorgen. Ein Kids-Lauf über 1 Kilometer und der Junior-Lauf über die doppelte Distanz schließen sich an.

Zum Andenken an dieses sportliche Ereignis erhält jeder Teilnehmer vom Veranstalter am Schluss ein kleines Erinnerungsgeschenk.

Hier geht es zu den Ergebnissen:

Hier geht es zu den Strecken:

Die Sportfreunde des SV Muldenhammer e.V. begrüßen Sie auf unserer Homepage.

Kulturelle & sportliche Höhepunkte 2023

Die diesjährigen Veranstaltungen werden der 43. Pyratallauf und die Männertags – Veranstaltung in Schneckenstein sein. Dazu laden wir alle Sportfreunde und Wanderbegeisterte recht herzlich ein.

Es wird natürlich auch weiterhin erfolgreich Tischtennis gespielt.

Mittlerweile konnten einige Kinder und Jugendliche für den Sport gewonnen werden.
Es könnte also doch wieder an erfolgreiche Zeiten angeknüpft werden, auch wenn aktuell nur 2 Männer-Teams im Wettkampfbetrieb stehen

Fußball wird auch weiterhin gespielt

Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr trifft sich der „harte Kern“ der Alten Herren und kickt
auf dem wunderschönen Rasen zu Tannenbergsthal. Jedermann ist gern gesehen.

-> hier geht es zum Tischtennis

-> hier geht es zum Fussball der Alten Herren

Besucht uns auch auf FACEBOOK!

Himmelfahrt 2023

Himmelfahrt 2023… seid wieder mit dabei!

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV Muldenhammer e.V. den Herrentag in Schneckenstein. Es gibt ausreichend Verpflegung, unter anderem Roster & Steaks vom Grill, sowie kühles Fassbier.

Für den musikalischen Rahmen kommt traditionell der 1. Vogtländische Schalmeienzug aus Auerbach vorbei.

Bei schlechtem Wetter gibt es ausreichend Plätze im Trockenen.

Der Eintritt ist wie immer frei und wir freuen uns auf Euer kommen.

Ihr findet uns auch auf FACBOOK

42. Pyratallauf in Tannenbergsthal am 25. Juni 2022

Nunmehr bereits zum 42. Mal lädt der SV Muldenhammer alle laufbegeisterten Sportler in das schöne Pyratal ein.

Der Startschuss fällt diesmal am 25. Juni 2022 um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Tannenbergsthal.

Hier geht es zu den Ergebnissen:

Wichtige Informationen zu unseren diesjährigen Veranstaltungen:

Sehr geehrte Bürgerinnen, liebe Sportfreundinnen,

Unsere allseits beliebte Himmelfahrts – Veranstaltung in Schneckenstein am 26. Mai werden wir dieses Jahr definitiv durchzuführen. In welchem Umfang werden wir noch bekannt geben.

Den Umfang unseres Sportfestes werden wir zukünftig etwas einschränken. Leider haben sich die Mühen in den letzten Jahren nicht ausgezahlt, so dass wir vermehrt Einbußen hinnehmen mussten und den Entschluss gefasst haben, nur den Pyratallauf stattfinden zu lassen. Nähere Details werden wir auch hierzu noch bekannt geben.

Vielen Dank für Euer Verständnis und SPORT FREI